// bauinfo-Rundgänge
 
Das "Stadtforum Leipzig" startete im April 2013 mit den bauinfo-Rundgängen - einem Ableger der Baustil-Rundgänge - zu den Themen Hochbau- und Tiefbauprojekte in Leipzig und Umland. Dabei werden mehrere Rundgänge angeboten, zu denen alle Bürger eingeladen sind und kostenlos teilnehmen können. Die Führungen werden von uns gemeinsam mit den Referenten aus den Ämtern, Architekten und Firmen gestaltet.  
 
Ansprechpartner
Dave Tarassow // events @ stadtforum-leipzig.de 
 
+++
 
2014 - Hoch-/Tiefbauprojekte in Leipzig und Umland
 
 
Ab März 2014 erfolgen wieder mehrere open air-Rundgänge zu bevorstehenden und laufenden Bauprojeketen im Raum Leipzig und dessen Umland. Die Führungen werden von uns gemeinsam mit den Referenten aus den Ämtern, Architekten und Firmen gestaltet.
 
Alle Rundgänge mit Terminen und Informationen finden Sie hier.
 
+++
 
2013 - Hochbau-/Tiefbauprojekte in Leipzig und Umland
 
 
Seit April 2013 erfolgten mehrere open air-Rundgänge zu bevorstehenden und laufenden Bauprojeketen im Raum Leipzig und dessen Umland. Die Führungen werden von uns gemeinsam mit den Referenten aus den Ämtern, Architekten und Firmen gestaltet.
 
Alle Rundgänge mit Terminen und Informationen finden Sie hier.